Fotografie

Das Fotografieren

ist unsere große Leidenschaft und da sich in unserem Privatleben ohnehin fast alles um Fotografie, Kunst und kreatives Schaffen dreht, haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht.

Was uns von einem herkömmlichen Fotostudio wohl am meisten unterscheidet ist, dass wir fast ausschließlich im Freien fotografieren. Wir versuchen, das Shooting speziell auf die Persönlichkeiten und die Interessen unserer Kunden abzustimmen. Das Wichtigste dabei ist uns allerdings, eine "Wohlfühl-Situation" zu schaffen, um echte Emotionen einfangen zu können.

Dabei kann es durchaus vorkommen, dass sich die gesamte Familie z. B. bei einem kleinen Spaziergang im Laub wälzen darf, oder gemeinsam einen Schneemann baut.
Für unsere Neugeborenen nutzen wir unser geräumiges Tageslichtstudio, das wir speziell dafür eingerichtet und mit vielen, liebevoll gesammelten Requisiten ausgestattet haben.
Bei den Bildern legen wir sehr viel wert auf Natürlichkeit. Mit einem zeitlosen Bildstil versuchen wir, unsere Fotos durch Emotionen und erfrischend neuen Ideen, anstelle von nachträglichen Effekten, besonders zu machen.

Egerlandstr. 12
83071 Stephanskirchen / Haidholzen
Tel.: 08036 8790 mobil: 0176 21993233
http://www.fotografen-rosenheim.de
http://www.hochzeitsfotograf-rosenheim.de
E-Mail: chris@fotografen-rosenheim.de